Was soll das noch werden?

Wer hat so etwas erlebt, oder ist mittendrin?


Krankheit, Hilflosigkeit, Selbstzweifel, was noch alles muß ein junger Mensch aushalten, der eigentlich nur in Ruhe leben möchte?

Dies schreibe ich aus meiner momentanen Emotion heraus, da wir im Moment einen Weg beschreiten, der vielen sicher bekannt ist, aber niemand die Kraft hat dem Richtungspfeil bis zum Ende zu folgen. Hier tun wir dies nun zusammen.

Wer die Seiten über meine Kids gelesen hat und auch die Erfahrungen im sozialen Umfeld gemacht hat, weiss über welche Zeit sich diese Kinder in einer Scheinwelt bewegen, nur um zu funktionieren. Sie sind die beste Angriffsfläche für die Halbstarken, die Angst haben sich an Stärkeren zu messen. Wir hören dann nur unsere Kinder sind auch nicht ohne, bekommen auch Strafarbeiten u.a., aber warum fallen immer die Opfer ins Gewicht, die jeden Fettnapf nehmen?

Wer Hilfe braucht, sind diejenigen, die andere peinigen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Eigentlich wollen sie nur gesehen werden, wissen meist aber gar nicht, was sie gerade angestellt haben. So auch Drohungen, die unter die Gürtellinie gehen um andere einzuschüchtern.

Diese Scherze finde ich nicht mehr zum lachen. Auch von vielen runtergespielt, so wie: ist doch nur ein Jungenstreich, Wenn man sich über alles so aufregen würde und so weiter. Verdammt nochmal, wann ist bei manchen die Grenze ???????????????? Wie würdet Ihr handeln, wenn Eure Kinder unter Druck gestellt werden, oder welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Im übrigen, Hilfe erfahrt ihr nur unter Gleichen, selbst bei ärztlichen Ratsuchen bekommt man noch einen verdeckelt, was man in so einem Moment gar nicht braucht.

Eines ist sicher, wir wissen gar nicht wie viel Stärke in manchen drin steckt, was wir nie erfahren, da sie in ihrer eigenen Welt leben und uns nicht teilhaben lassen.


Homepage
Zum Forum

© 2002 - kisskidd.de - Letzte Änderungen: 02.07.2002 - Impressum